Wir sind es, eure Fotografen

Ann und Kuba Witkowscy. Gemeinsam mit uns ist unsere Tochter Adelina, die viele von euch bei den Sessions sehen können. Wir leben seit 2012 in Düsseldorf, wir kommen aus Breslau, Polen. Anna ist ausgebildete Sportjournalistin, Kuba Architekt. Aber die Kamera war schon seit der Kindheit in unseren Händen.

Es ist schwer, über sich selbst zu schreiben. Wir lieben unsere Tochter am meisten auf der Welt, wir lieben Reisen, Sport, Autos und spontane Entscheidungen.

Gemeinsam gestalten wir unser Studio für euch und erstellen wunderschöne Fotos, die für immer bei euch bleiben.
Während unserer Sessions versuchen wir, dass ihr euch sicher fühlt und uns euer volles Vertrauen schenkt.

Wir sind auf Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie spezialisiert. Wir treffen uns auch bei Familien- und Kindertreffen.
Zusätzlich zu den Sessions in unserem Studio führen wir Schulungen im Bereich Neugeborenen Fotografie für Fotografen aus ganz Europa durch.

Wir freuen uns darauf, uns mit euch zu treffen.

Wir laden euch in unsere Fotografie Welt ein

Der beste Weg, uns zu beschreiben, sind die Referenzen unserer Kunden:

Xenia Gummer
Xenia Gummer
2023-05-15
Wir hatte heute das Neugeborenen Fotoshooting mit unserem 2 Wochen altem Sohn und unseren zwei Töchtern. Das Baby hat die ganze Zeit vor dem Shooting geschlafen und ich habe mir Sorgen gemacht, dass es während des Shootings nicht mehr schlafen mag und wir nicht alle Fotos machen werden können. Aber unglaublich, die Anne hat das super toll hinbekommen. Und obwohl unser Baby sich zuerst angestellt hat und mehrmals Kaka gemacht hat, hat Anne das super liebevoll hinbekommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Anne hatte ganz tolle Ideen und hat mit viel Mühe uns immer perfekt positioniert. Sehr viele Requisiten und Deko. Wir freuen uns schon auf die wunderschöne Fotos. Und sind sehr dankbar, dass dieser besonderer Lebensabschnitt in guten Händen festgehalten wurde.
Anastasia Spettmann
Anastasia Spettmann
2023-05-03
Super angenehmes und schönes Shooting 😊
Rebecca
Rebecca
2023-05-03
Zusammen mit meiner Besten Freundin war ich heute dort für ein gemeinsames Babybauchshooting. Ann und Kuba sind super nett und man hat sich die ganze Zeit wohl gefühlt! Für ein weiteres Shooting würde ich immer wieder kommen!
Julia Nau
Julia Nau
2023-02-23
Die beiden machen einen tollen Job. Die Atmosphäre während des Shootings war einfach toll und die Bilder sind wunderschön geworden. Ich empfehlen die beiden zu 100% weiter!
Valon Balaj
Valon Balaj
2022-12-19
Wir waren 10 Tage nach der Geburt unseres Kindes bei Ann und Kuba im Studio. Um es kurz zu halten ist Ann neben ihren Fähigkeiten als Fotografin eine unglaubliche Babyflüsterin und in Kombination mit ihren Partner Kuba ein unschlagbares Paar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt während des ganzen Shootings und noch viel wichtiger unser 10 Tage altes Baby war während der ganzen Zeit sehr entspannt. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Kuba und Ann. Wir sehen uns beim nächsten Baby. 😊
Christina M
Christina M
2022-12-12
Traumhafte Fotografen Traumhafte Arbeit Ich vertraue ihr und lieber ihre Arbeit Ich würde sie immer empfehlen
Luba Rabiu
Luba Rabiu
2022-12-04
Beste Neugeborene Fotografen! Sie nehmen ihre Zeit mit dem Baby und macht wundervolle Fotos 🥰
Sara Mazur
Sara Mazur
2022-12-03
Anka i Kuba to wirtuozi swojego fachu! Ludzie z tak ogromnym sercem i pasją podchodzący do swojego fachu to w dzisiejszych czasach rzadkość❤️ polecam każdemu z całego serca ❤️
Kristina Richter
Kristina Richter
2022-12-03
Die besten Fotografen der Welt. Die Fotos sind unglaublich schön und eine so tolle wertvolle Erinnerung. Wir sind jedesmal geehrte wenn wir wieder bei ihnen sein dürfen. Vielen Dank ihr Lieben, für die wunderschönen Bilder meiner Familie/Kinder. Macht weiter so und wir freuen uns auf nächste Mal.