Individuelle Workshops zu Neugeborenen-Fotografie

Die Neugeborenen-Fotografie ist etwas Besonderes und Außergewöhnliches.

Die Eltern vertrauen uns voll und ganz, Indem sie uns ihren größten Schatz, an seinen ersten Tagen des Lebens, in die Hände legen. Deshalb verlangen diese Fotosessions von uns eine detaillierte Vorbereitung, Zartheit, Ruhe und viel Wissen. Es hängt von uns ab, wie das Endergebnis aussehen wird.

Während der Workshops bereiten wir uns ganz genau auf die Neugeborenen-Sessions vor. Du wirst erfahren, wie die Kommunikation der Eltern vor der Session ist, wie Du das Studio vorbereitest, wie die Session verläuft und wie Du den Fotos etwas Magie verleihst -unserer Magie! Wir geben unser großes, theoretisches und praktisches Wissen an Dich weiter.

Vertraue uns, so wie uns die Eltern vertraut haben, die unser Studio besuchten.

Programm

  • Unsere kurze Geschichte, und deine
  • Vorbereitung und Besprechung von Kamera und Licht
  • Einstellung der Kamera, des Lichtes und der Auswahl an Kameraobjekten
  • Vorbereitung des Studios vor der Fotosession
  • Vorbereitung der Requisiten und der Outfits
  • Vorbereitung der Eltern und des Neugeborenen zur Fotosession
  • Unsere kurze Geschichte, und deine
  • Aufbau der Beziehung mit dem Kunden
  • Fotosession mit zwei Neugeborenen
  • Sicheres posing des Neugeborenen
  • Arbeit mit den Requisiten und mit der Bean Bag
  • Fotos mit den Eltern
  • Einwickeln des Neugeborenen
  • Winkel, aus denen fotografiert wird
  • Umgang mit einem nicht schlafenden Neugeborenen
  • Möglichkeiten zum Einschlafen und Beruhigen des Neugeborenen
  • Unsere Tricks bei den Sessions
  • Unsere Bearbeitung der Bilder mit Photoshop und Camera RAW (23 Bilder)
  • Zusätzlich bekommst du ein Paket mit unseren Aktionen, die du für die Retusche benötigst.
  • Unterstützung und Hilfe nach dem Workshop – auf Facebook haben wir eine spezielle Unterstützungsgruppe für dich. Alle unsere Studenten treffen sich hier. Wir tauschen Neuigkeiten aus, wir streamen und diskutieren live, wir unterstützen uns gegenseitig.
  • Erhältst du von uns ein Zertifikat zur Bestätigung der Teilnahme am Workshop.
  • Erhältst du ein von uns geschriebenes Buch mit Neugeborenen Positionen und Basiswissen.

Und…nach dem Workshop wartet natürlich noch eine Überraschung auf dich

Ort und Zeit des Workshops

Individuelle Workshops der Neugeborenen-Fotografie finden bei uns im Studio, in Düsseldorf, statt.
Die Workshops dauern 8 Stunden. Ab 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Im Studio warten Snacks, Getränke und ein Mittagessen auf dich.

Voraussetzungen​

Ein Kamera mit manuellem Modus, Grundkenntnisse der Camera RAW und Adobe Photoshop CC. Einem Objektiv von 50mm, 35mm, oder 24-70mm und eine Speicherkarte.

Preis

Preis 1200,00 € + MwSt

Reservierung: Zahlung einer nicht rückzahlbaren Anzahlung von 250,00 €​

Wir möchten dass, unser Wissen und unsere Erfahrung Dir helfen, Deine Flügel auszubreiten. Das Wissen, das wir an Dich weitergeben, wird Dir helfen Deinen eigenen Stil der Neugeborenen-Fotografie zu kreieren.

Frag uns alles, was Du wissen möchtest – egal was Dir in den Kopf kommt. Wir sind hier für Dich da.

Wir warten auf Dich, vertraue uns und Dir.

Ich persönlich empfehle es sehr!
Die Workshops von Ania und Kuba waren die ersten Fotoworkshops, die ich je besucht habe. Ich bin damit sehr zufrieden. Nach diesen Workshops habe ich endlich aufgehört, Angst vor der Posing des Neugeborenen und seinem Weinen zu haben. Ein hohes Maß an Sachwissen, sowohl über die Planung und den Ablauf von Fotoshooting als auch über die anschließende Bearbeitung. Plus für die Unterstützung nach dem Workshop – Ania bespricht die Fotos in der Nach-Workshop-Gruppe, macht Vorschläge, was man besser machen könnte, worauf man achten sollte. Ich persönlich empfehle es sehr!
Iwona
Liebe Ania, Kuba, herzlichen Dank!
Die von Euch geleiteten Workshops haben meine Fotografie völlig verändert. Die Zeit der Workshops war eine neue Erfahrung für mich und was für eine riesige Dosis an Wissen! Die Workshops waren sehr intensiv, man hat den Eindruck, dass Ania ihr ganzes Wissen an ihre Kursteilnehmer weitergeben und ihre ganze Erfahrung teilen möchte. Man spürt die Professionalität und das große Engagement bei der Vermittlung aller Informationen. Ich bin sehr zufrieden mit der Teilnahme an den Workshops und das erworbene Wissen überträgt sich auf meine Arbeit. 🙂 Ich empfehle von ganzem Herzen und bin dankbar ❤️
Ania
DIE BESTEN!
Ich bin sehr zufrieden mit den Workshops von Ania und Kuba, tolle Herangehensweise an die Kursteilnehmer, eine riesige Dosis an Wissen, ein toller Kick für weitere Handlungen! Nach solchen Workshops verschwinden alle Zweifel und es entsteht eine riesige Motivation! Die Unterstützung nach den Workshops war wirklich super, zu jeder Tages- und Nachtzeit, wofür ich euch, liebe Freunde, ganz herzlich danke! Ich empfehle es allen von ganzem Herzen!!! DIE BESTEN! Grüße und Küsse aus den Niederlanden Anja Kikstra
Ania
tytul
Ich habe die Workshops mit Anna und Kuba Witkowski über Facebook gefunden. Ich sah die Anzeige und schickte spontan eine E-Mail mit meiner Bewerbung. Ich kannte ihre Arbeit vorher nicht, deshalb war ich etwas verwirrt... Habe ich meine Zeit und mein Geld gut investiert? Sobald ich jedoch die Schwelle des Studios überschritt, wusste ich, dass ich in guten Händen war. Das war meine beste Entscheidung im Jahr 2020. In den Witkowski-Workshops erwartete mich eine große Dosis an Wissen, Unterstützung und positiver Energie. Anna - Mega-Inspiration, Neugeborenen-Fotografin mit viel Erfahrung, Neugeborenen-Beschwörerin. Grundlage ihrer Arbeit ist Sicherheit des Kindes. Sie wiederholte immer wieder die Sicherheitsregeln. Kuba – eine unschätzbare Fundgrube des Wissens, auch des technischen Wissens. Sie ergänzen sich beide sehr gut. Ich verließ die Workshops mit einem großen WOW in meinem Kopf. Nach den Workshops wurde ich in zwei Gruppen auf FB eingeladen, wo ich immer noch Unterstützung und Wissen erhalte, obwohl seit den Workshops ein Jahr vergangen ist. Ich empfehle es mit voller Verantwortung. Wer über Neugeborenenfotografie nachdenkt, sollte unbedingt die Workshops nutzen. Nicht immer ist alles so einfach, wie es auf dem Foto scheint. Manchmal wird ein Foto aus zwei oder mehr Aufnahmen zusammengesetzt. Wer es nicht weiß, kann dem Kind schaden und sich selbst enorme Probleme bereiten. Ich empfehle die Workshops, ich empfehle Ania und Kuba Witkowski!
Beata
tytul
Die Workshops bei Ania und Kuba waren meine ersten Neugeborenen-Workshops in meiner Karriere, und obwohl ich bei anderen Workshops war, war es Ania, die mir den stärksten Kick gab, zu handeln und meine Barrieren zu überwinden. Mit freundlichen Grüßen
Magda
tytul
Mein fotografischer Weg schoss nach den Workshops bei Ania und Kuba wie eine Steinschleuder. Es sind wunderbare Menschen mit einem riesigen Wissen, das sie auf eine sensationelle und verständliche Weise weitergeben. Seit den Workshops ist mehr als ein Jahr vergangen und ich kann immer noch auf sie zählen! Sie sind die ganze Zeit über da und unterstützen alle Kursteilnehmer. Es ist erstaunlich, wie sie in der Fülle von eigenen Pflichten und Arbeit Zeit finden, uns zu motivieren oder aktuelle Probleme oder Rätsel zu lösen. Die Workshops von Ania und Kuba waren die beste Wahl, die ich getroffen habe. Ich empfehle es von ganzem Herzen!
Jagoda
tytul
Ein paar Worte über die Workshops. Dies ist nicht meine ersten, aber glücklicherweise wahrscheinlich die letzten Workshops. Es ist nicht so, dass ich mich nicht weiterentwickeln möchte, aber in diesem Stadium kann ich das schon selbst, durch Versuch und Irrtum. Zusammenfassend habe ich nach all den Workshops etwas vermisst, und es war auch, dass sie sich als totaler Flop herausstellten. Gestern hat es schließlich geklickt, und obwohl ich die Bearbeitung fast verschlafen hätte (es lag nicht an dir, Anna, sondern an meinem Zuckerabfall nach 15 Uhr, wie jeden Tag), hat alles geklappt. Es war fantastisch, konkret, sachlich und ohne Kompromisse. Was ich bedauere, ist, dass dies nicht meine ersten Workshops waren. Ich würde viel Zeit und Geld sparen. Küsse
Alexandra
Voriger
Nächster

Vendors